LNEYA ist ein Eliteunternehmen, das professionelle Motorerkennungssysteme für neue Energiefahrzeuge herstellt.

Bei der Entwicklung moderner Automobile sind New-Energy-Fahrzeuge zur Mainstream-Ära der zeitgenössischen Automobilentwicklung geworden. Unter ihnen ist das Antriebsmotorsystem eine der Hauptkomponenten von Fahrzeugen mit neuer Energie, und seine Leistung hängt mit der Gesamteffizienz von Fahrzeugen mit neuer Energie zusammen. Zu diesem Zweck wird das Motorerkennungssystem für neue Energiefahrzeuge von Wuxi Guanya im aktuellen Teil des Motortests für neue Energiefahrzeuge häufiger eingesetzt, und seine Bedeutung ist ebenfalls unbestritten.

Derzeit müssen inländische Fahrzeuge mit neuer Energie die Möglichkeit haben, das Antriebssystem, das Antriebssystem und das Steuerungssystem zu testen. Daher richtet sich das Antriebsmotor-Testsystem von Wuxi Guanya an Hersteller von Motorteilen. Bei der Verwendung von Motoren für neue Energiefahrzeuge gelten aufgrund des begrenzten Platzes von Fahrzeugen mit neuer Energie bestimmte Anforderungen an das Volumen, die Leistungseffizienz und das Gewicht von Motoren für neue Energiefahrzeuge. Nur die Motorantriebssysteme von New-Energy-Fahrzeugen sind effizient und leicht. Der hocheffiziente Bereich ist groß und stellt sicher, dass die New-Energy-Fahrzeuge unter den meisten Arbeitsbedingungen effizient betrieben werden, was den Stromverbrauch des gesamten Fahrzeugs bis zu einem gewissen Grad reduziert und die Kilometerleistung von New-Energy-Fahrzeugen verbessert.

Basierend auf der Benutzererfahrung von New-Energy-Fahrzeugen kann das Wuxi Guanya New Energy Vehicle Motor Inspection System das Motorantriebssystem testen, die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Antriebsmotors kontinuierlich verbessern und prüfen, ob es unter normalen Betriebsbedingungen für verschiedene Arbeiten zu Vibrationen kommt Bedingungen. Und die Geräuschentwicklung. Zweitens ist das gesamte Motorantriebssystem des neuen Energiefahrzeugs wichtiger. Das gesamte Antriebssystem umfasst das Motorsystem und das mechanische Getriebe. Im neuen Energiefahrzeug sind die drei Systeme Antriebsmotorsystem, Batteriesystem und elektronisches Steuerungssystem neue Energiequellen. Die drei Kerne des Autos, für den Test des Antriebsmotorsystems hat Wuxi Guanya ein neues Motorerkennungssystem für Energiefahrzeuge auf den Markt gebracht, für die Leistung des Batteriesystems hat Wuxi Guanya ein neues Temperaturkontrollsystem für die Batteriebatterie von Energiefahrzeugen eingeführt, das neue von Wuxi Guanya Energiefahrzeugmotor und das Temperaturkontrollsystem für Batterietests folgen dem Geltungsbereich der Testnorm und nutzen Hochleistungsmotoren und Batteriesysteme, um die Verwendung von Kurzplatinen zu durchbrechen und die Nutzungsleistung zu verbessern, was eine solide Grundlage für die Entwicklung von bietet Fahrzeuge mit neuer Energie.

Wuxi Guanya ist ein professionelles Unternehmen für Motorerkennungssysteme für neue Energiefahrzeuge. Er ist ein hervorragendes Talent auf dem Gebiet der Temperaturkontrolle. Es bietet Auswahl, Verkauf, Produktion, Inbetriebnahme, Lieferung, Installation und Kundendienst. Es handelt sich um einen Hersteller von Motorteilen für neue Energiefahrzeuge. Bieten Sie grundlegenden technischen Support.

Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Klicken Sie auf Abbrechen, um zu antworten